Hier eine Übersicht mit allen bisher erschienenen CDs, die Sie direkt auf meinen Konzerten oder hier per Kontaktformular bestellen können.

Hier ausserdem eine Druckversion des CD-Kataloges als pdf.

Ich habe jahrzehntelang auf alle Aufnahmen verzichtet, da das Publikum (mein Ansprechpartner!) bei Studioaufnahmen fehlt. Erst 2006 habe ich bei der Aufführung des 3. Klavierkonzertes von Beethoven einer Live-Aufnahme zugestimmt (mit Joachim Wagner als Dirigenten). Dabei habe ich erkannt, daß diese Aufnahme erstaunliche musikalische Substanz besitzt. Nachdem Joachim Wagner mir angeboten hat, alle meine Konzerte in Schwäbisch Gmünd aufzunehmen – als Live-Konzertaufnahmen - entstanden viele Mitschnitte von Meisterwerken von Bach, Händel, Haydn, Mozart, Beethoven, Schubert, Mendelssohn, Chopin, Schumann, Liszt, Brahms, Debussy, von zahlreichen russischen aber auch von nahezu unbekannten Komponisten, die von der Firma JAW-classics nach und nach veröffentlicht werden.

Weitere Infos zu den CDs auf der Homepage von Joachim Wagner: klangrede.de